Teilen

Beschreibung

STUCKATEUR UND TROCKENAUSBAUER

-Oberösterreich-

Mit dieser Gewerbeberechtigung dürfen Sie folgende Arbeiten des reglementierten Gewerbes anbieten:
* Fassadenbau, Vollwärmeschutz, Wärmedämmverbundsysteme, Fassandenverkleidungen
* Innenputz
* Außenputz
* Trockenbau
* Verputz- und Stuckarbeiten (Stuckarbeiten an Fassaden und Innenwänden von Gebäuden)
* Typische Maßnahmen der Altbausanierung

Ich vergebe eine Gewerbeberechtigung bzw. Konzession für Stuckateur und Trockenausbauer als gewerberechtlicher Geschäftsführer.
Gemäß den gesetzlichen Anforderungen ist eine Anmeldung für 20 Stunden pro Woche erforderlich. Die Mindestvertragsdauer beträgt ein Jahr, die Auflösungsfrist (Kündigungsfrist) beträgt nach der Mindesverpflichtung von einem Jahr noch drei Monate.

* Kosten € 1.250,00 Brutto pro Monat, exklusive Sonderzahlungen (13. und 14. Gehalt)
* Kaution: € 1.500,00

Adresse

Oberösterreich

Weitere Lizenzen

Werkmeister Maschinenbau und Betriebstechnik
Vergebe hier meinen Werkmeister in Maschinenbau u.Betriebstechnik. Gerne können wir uns bei Interesse über alle Rahmenbedingungen unterhalten.    
Baumeister Konzession
Vergebe meine Gewerbeberechtigung ( Konzession ) als Baugewerbetreibender eingeschränkt auf ausführende Tätigkeit, ohne Planung. Firmensitz: Wien, Niederösterreich, Burgenland, ...
Gewerbe
Restaurant, Pizzeria, Bar

Finden Sie Ihre Lizenz

Kategorien