Teilen

Beschreibung

Pflasterer-Konzession (Gewerbeschein):

Ich biete meine Tätigkeit als gewerberechtliche Geschäftsführung (Pflasterer) für seriöse Firmen oder Neugründer in ganz Österreich an.

Anstellungsvarianten:

1. Variante) Teilzeit-Anmeldung: 20 Std./Woche lt. Kollektivvertrag in ganz Österreich (Administrative & Fachliche Hilfestellung).

2.Variante) 25,1% Firmenbeteiligung: Entlohnung nach Vereinbarung (Administrative & Fachliche Hilfestellung in den Bezirken: ND, EU, E, MA). Ohne aktive Mitarbeit.

Brancheninfo:

Pflasterer und Pflasterinnen verlegen und versetzen Steinplatten, Pflastersteine, Plattenbeläge, Randsteine und Randbegrenzungen. Sie arbeiten nach Skizzen und Verlegeplänen und verlegen nach diesen Straßen, Geh- und Radwege, öffentliche Plätze und Kreuzungen. Sie vermessen die zu bearbeitenden Vorlagemuster und berechnen den benötigten Materialbedarf. Sie stellen den Beton her, versetzen die Pflastersteine, bringen Verfugungen an und führen alle erforderlichen Abschluss- und Komplettierungsarbeiten durch.

Pflasterer und Pflasterinnen verwenden Werkzeuge und Maschinen wie Presslufthämmer, Rüttelmaschinen, Bagger, Walzen und Betonschneidemaschinen. Die Arbeit erfolgt vorwiegend in Arbeitspartien im Freien, in denen sie im Team mit Vorarbeiter (innen), Berufskolleg (innen) und verschiedenen Fach- und Hilfskräften des Bauwesens zusammenarbeiten.)

Persönliches:

Ich habe in meiner 25-jährigen Beruflichen Laufbahn (Selbstständigkeit) im Bereich: Bau bzw. Gala-Bau, Instandhaltung bzw. Sanierungsbau und Vermarktung der dazu gehörigen Baustoffe einiges erlebt und aufgebaut. Ich denke Unternehmerisch und strategisch! Das bestmögliche mit so wenig wie möglich Ressourcenverschwendung herauszuholen, ist mein Ziel. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch meinen guten Spürsinn für Kunden/Menschen, mit viel Engagement, Zuverlässigkeit, fachlichem Wissen und der Liebe zum Detail aus.

Durch meine Kontaktfreudigkeit und mein Interesse an Baustoffen durfte ich schon viele Handelsvertreter diverser namhafter Unternehmen kennenlernen, wobei sich die ein oder andere langjährige freundschaftliche kompetente Partnerschaft entwickelt hat.

Adresse

7132 Frauenkirchen

Weitere Lizenzen

Werkmeister Maschinenbau und Betriebstechnik
Vergebe hier meinen Werkmeister in Maschinenbau u.Betriebstechnik. Gerne können wir uns bei Interesse über alle Rahmenbedingungen unterhalten.    
Baumeister Konzession
Vergebe meine Gewerbeberechtigung ( Konzession ) als Baugewerbetreibender eingeschränkt auf ausführende Tätigkeit, ohne Planung. Firmensitz: Wien, Niederösterreich, Burgenland, ...
Gewerbe
Restaurant, Pizzeria, Bar

Finden Sie Ihre Lizenz

Kategorien