Teilen

Beschreibung

  • Konzession für Oberösterreich oder auch ganz Österreich.

Ich vergebe eine Gewerbeberechtigung bzw. Konzession für die GASTRONOMIE als gewerberechtlicher Geschäftsführer.

Gemäß den gesetzlichen Anforderungen ist eine Anmeldung für 20 Stunden pro Woche erforderlich.
Die Mindestverpflichtung beträgt ein Jahr.

* Gastronomie
* Kosten € 1.259,00 Brutto pro Monat, exklusive Sonderzahlungen (13. und 14. Gehalt)

Seriöse Anfragen nur mit vollständigen Namen und Adresse.

Adresse

Stadtplatz 2

Weitere Lizenzen

Stuckateur und Trockenausbauer
Ich bitte meine Gewerbe Berechtigung als Stuckateur und Trockenausbauer gerne helfe ich ihnen auch bei Neugründung und bei der Auftrag suche 
DFG Konzession / Gewerbeberechtigung für d...
Ich vergebe meine Gewerbeberechtigung für das Handwerk" Denkmal-, Fassaden-u. Gebäudereinigung " bundesweit Langjährige Erfahrung in der Selbständigkeit, unterstütze gerne bei o...
Arbeitskräfteüberlassung, Personalleasing,...
Vergebe Gewerbeberechtigung für Arbeitskräfteüberlassung für 20Std/W  Sie können mich jederzeit unter 06642416469 erreichen  
kostenlos
Biete Gewerbeberechtigung für KFZ Werkstatt für Wien, NÖ, BGLD, OÖ. Für nähere Informationen bitte per Email anfragen. Preis nach Vereinbarung

Finden Sie Ihre Lizenz

Kategorien