Teilen

Beschreibung

Als gewerberechtlicher Geschäftsführer mit mehr als 20-jähriger Erfahrung für die reglementierten Immobiliengewerbe kann ich ihrem Immobilienunternehmen mit Rat und Tat sowie meinem gesamten Netzwerk (Rechtsanwälte, Notare, Banken, Architekten, Ziviltechniker und Bauunternehmen) zur Verfügung stehen. Gesetzlich ist eine behördliche Bestellung als gewerberechtlicher Geschäftsführer sowie eine sozialversicherungsrechtliche Anmeldung als Angestellter für mindestens 20 Wochenstunden erforderlich. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich antworte entweder schriftlich oder rufe Sie an.

Adresse

Anton Baumgartnerstraße 44

Weitere Lizenzen

Werkmeister Maschinenbau und Betriebstechnik
Vergebe hier meinen Werkmeister in Maschinenbau u.Betriebstechnik. Gerne können wir uns bei Interesse über alle Rahmenbedingungen unterhalten.    
Baumeister Konzession
Vergebe meine Gewerbeberechtigung ( Konzession ) als Baugewerbetreibender eingeschränkt auf ausführende Tätigkeit, ohne Planung. Firmensitz: Wien, Niederösterreich, Burgenland, ...
Gewerbe
Restaurant, Pizzeria, Bar

Finden Sie Ihre Lizenz

Kategorien